Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung fanden die Neuwahlen des Vorstandsvorsitzenden, seinem Vertreter und der Mitglieder des Verwaltungsausschusses statt. Nach 16 Jahren Amtszeit übergab Lothar Lüer sein Amt als Vorstandsvorsitzender an Pfarrer Bernhard Schäfer. Als stellvertretender Vorstandsvorsitzender wurde Ralf Hechler wieder gewählt. Die Gremium der Mitglieder im Verwaltungsausschuss bilden nun Monika Bardtke, Ulrike Goldhammer, Stefan Layes, Klemens Ranker und Pfarrerin Jutta Rech. Geschäftsführerin Diana Kutien bedankte sich herzlich bei Lothar Lüer für die jahrelange, engagierte Zusammenarbeit mit der Sozialstation. Ein weiteres Dankeschön ging an die beiden Mitglieder Karl-Heinz Kern und Arnulf Weber, die ihre Mitarbeit im Verwaltungsausschuss mit dem heutigen Tag beendet haben. Das Team der Ökumenischen Sozialstation freut sich auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem neu konstituierten Verwaltungsausschuss in den kommenden vier Jahren.





